PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

18.01.2021 – 08:13

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf- Festnahme nach Ladendiebstahl

Herdorf (ots)

Am 16.01.2021, gegen 14:45 Uhr wurde die hiesige Polizeidienststelle über einen Ladendiebstahl im Rewe/Petz-Markt in Herdorf in Kenntnis gesetzt. Der 37-jährige Tatverdächtigte konnte noch im Markt festgenommen werden. Er hatte Waren im Wert von über 200EUR entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an; es ist nicht ausgeschlossen, dass der polizeibekannte Mann für eine weitere Tat an diesem Tag in Betracht kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein