Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen- Verkehrsunfall durch Vorfahrtmissachtung

Kirchen (ots)

Am 11.12.2020, gegen 13:40 Uhr befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer die Jungenthaler Straße im Ortsbereich Kirchen. Ein 54-jähriger wollte mit seinem Pkw aus der Straße "An der Siegbrücke" auf die Jungenthaler Straße einfahren. Hierbei missachtete der die Vorfahrtberechtigung des 64-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge; Sachschaden insgesamt ca. 6000EUR. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bis zur Bergung des Pkw erfolgte die polizeiliche Verkehrsregelung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.12.2020 – 07:08

    POL-PDNR: Coronaverstoß und Körperverletzung

    Bad Hönningen (ots) - Angeblich zufällig trafen sich am Freitag, 11.12.2020, um 18:50 Uhr, insgesamt 9 Jugendliche in der Parkanlage vor der Rheintherme in Bad Hönningen. Diese gerieten in Streit mit 3 anderen jungen Leute, die an dem Treffen vorbeikamen. Zwei dieser Personen fühlten sich von der Gruppe "dumm angemacht", so dass sie sich zu Körperverletzungsdelikten hinreißen ließen. Sie erwartet nun ein ...

  • 13.12.2020 – 06:46

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Erpel, B 42 (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel ein PKW Fahrer auf, der mit einem Sprung auf die Rückbank seine Fahrzeugführereigenschaft verschleiern wollte. Bei der Kontrolle des mehrfach schon vorbestraften 22-jährigen Mannes aus Bonn wurde festgestellt, dass dieser keinen Führerschein besitzt. Da bei ihm noch zusätzlich 1,16 Promille Atemalkoholkonzentration vorlag, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. ...