Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Sachbeschädigung an Pkw
Reifenstecher

57537 Wissen, Koblenzer Str. 9 (ots)

Unbekannte Täter beschädigten am Di., 25.08.2020, in der Zeit von 05:00-18:35 Uhr, den rechten Vorderreifen eines geparkten blauen Pkw Ford Tourneo Courier. Der Reifen wies eine 2 cm breite seitliche Einstichstelle auf. Hinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.08.2020 – 08:05

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Kurtscheid (ots) - Am frühen Dienstagabend kam ein 27 - jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße 257 zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach zu Fall. Kurz hinter der Ortslage Kurtscheid unterschätzte der Fahrer den Verlauf einer Linkskurve und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz erlitt der Fahrer eine Verletzung, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Sein Motorrad ist durch einen ...

  • 26.08.2020 – 07:33

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Kirchen (ots) - Am Dienstag, den 25.08.2020, wurde in der Mittelstraße in Kirchen, in den Morgenstunden, ein dort am rechten Fahrbahnrand abgestellter Pkw durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer, vermutlich beim Vorbeifahren, am linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR zu kümmern. Hinweise an die Polizei Betzdorf, ...

  • 25.08.2020 – 14:26

    POL-PDNR: Kavalier der Woche

    Straßenhaus (ots) - Am Dienstagmittag meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer ein Kind, dass fußläufig auf der vielbefahrenen Bundesstraße 256 zwischen Straßenhaus und Kurtscheid unterwegs war. Eine Polizeistreife begab sich umgehend an die Örtlichkeit und beförderte ihn zu seiner Wohnanschrift im Bereich der Verbandsgemeinde Rengsdorf - Waldbreitbach. Der 9 - jährige Junge gab an, dass er den Bus verpasst hat und nun zu Fuß nach Hause gehen wollte. Bei der ...