Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verbale Streitigkeiten zwischen Eheleuten

Neuwied (ots)

Neuwied - Eine Zeugin meldet am 11.04.2020 gegen 15 Uhr verbale Streitigkeiten in einer Wohnung. Gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten gibt der 38 jährige Beschuldigte sofort an, zur Entspannung der Situation die Wohnung zu verlassen. Zwischen den Eheleuten kams es aus unbekannten Gründen zu verbalen Streitigkeiten, in deren Folge der Beschuldigte seine Ehefrau beleidigte und Gegenstände durch die Wohnung schmiss. Verletzt wurde niemand, zu Bruch ging ebenfalls nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.04.2020 – 10:29

    POL-PDNR: Körperverletzung innerhalb einer Lebensgemeinschaft

    Neuwied (ots) - Neuwied - Durch Nachbarn wurde am 11.04.2020 gegen 20:15 Uhr ein lautstarker Streit in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab eine Zeugin an, dass sich die Geschädigte noch verletzt in der Wohnung befindet. Nachdem auf Klopfen und Rufen der Polizeibeamten die Wohnungstüre nicht geöffnet wurde, traten die Beamten nach Androhung diese ein. Der Beschuldigte lag auf dem Sofa ...

  • 14.04.2020 – 10:09

    POL-PDNR: Hund biss Frau ins Gesicht

    Neuwied (ots) - Neuwied - Von der Rettungsleitstelle wurde am Karfreitag eine Gesichtsverletzung nach Hundebiss gemeldet. Es stellte sich heraus, dass die 43 jährige Geschädigte den Hund ihrer Arbeitskollegin gestreichelt hatte. Der Hund wurde an der Leine geführt. Der Dobermann-Mischling hat nach Angaben der Hundehalter panische Angst vor Fahrrädern. Unglücklicherweise fuhr, während die Geschädigte den Hund ...

  • 14.04.2020 – 09:57

    POL-PDNR: Brand eines Plastikblumenkübels auf einem Balkon

    Neuwied (ots) - Heddesdorf - Am Ostermontag wurde eine brennender Plastikblumenkübel auf einem Balkon gemeldet, der flüssige Plastik laufe bereits den Balkon herunter. Das Feuer wurde durch die Feuerwehrkräfte gelöscht. Es ist lediglich geringer Schaden am Balkon entstanden. Verletzt wurde niemand. Zum Brandzeitpunkt stand das Haus aufgrund eines Besitzerwechsels ...