Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

09.10.2019 – 11:06

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall Sachschaden

Kirchen (ots)

Am späten Dienstagabend kam es im Ortsteil Kirchen-Katzenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 10.000 Euro Sachschaden entstand. Ein 31-Jähriger hatte mit seinem Pkw die Dorfstraße in Richtung Kirchen befahren. Auf einer langen Geraden kollidierte der 31-Jährige ungebremst mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurde der geparkte Pkw gegen eine Mauer geschoben. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein