Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruch in Pfarrhaus

Elkenroth (ots)

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen unbekannte Täter in das unbewohnte Pfarrhaus in Elkenroth, Am Kirchplatz 2, ein, indem sie ein Fenster an der Gebäuderückseite sowie eine Kellertür mit einem Hebelwerkzeug öffneten. Offenkundig wurde das Haus zwar durchsucht, aber keine Gegenstände entwendet. Der Polizei liegen derzeit noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 22.09.2019 – 14:10

    POL-PDNR: Verletzter Motorradfahrer

    Friedewald (ots) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer befuhr die K 109 aus Nisterberg kommend in Richtung Friedewald. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er zu Beginn einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in die angrenzende Böschung. An der Suzuki entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer selbst hatte Glück im Unglück - er erlitt lediglich eine Rückenprellung und zog sich eine dicke Nase zu. ...

  • 22.09.2019 – 13:57

    POL-PDNR: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Daaden (ots) - Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer war auf der L 280 von Daaden in Richtung Alsdorf unterwegs. Beim Abbiegen auf den Parkplatz des REWE-Marktes in Biersdorf übersah er infolge Unachtsamkeit ein entgegenkommendes Kleinkraftrad. Es kam zur Kollision, die für den Rollerfahrer mit einigen Schürfwunden letztlich glimpflich endete. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.09.2019 – 08:51

    POL-PDNR: Mit 1,07 Promille und Betäubungsmitteln im Straßenverkehr unterwegs

    Rengsdorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die Ortslage Rengsdorf. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,07 Promille. Zudem ist der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. ...