Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der PI Straßenhaus vom Wochenende 24.-26.05.2019

Straßenhaus (ots)

Diebstähle von Arbeitsgeräten aus Garagen

Horhausen/Pleckhausen In den vergangenen Tagen kam es im Bereich Horhausen und Pleckhausen vermehrt zu Diebstählen von Arbeitsgeräten aus unverschlossenen Garagen. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse haben sich die Taten vornehmlich zur Nachtzeit ereignet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straßenhaus erbeten. 02634/952-0 pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Tödlicher Verkehrsunfall

Puderbach Am 25.05.2019 erhielt die Polizei Straßenhaus gegen 14:00 Uhr Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall, der sich auf der L 265 im Bereich Puderbach ereignet hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam der 57-jährige Fahrer und alleinige Insasse eines Pkw in einem Waldstück im Verlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen Baum. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu denen er vor Ort erlegen ist. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Versuchter Einbruch in einen Kiosk am Gymnasium

Dierdorf Am 25.05.2019 wurde mitgeteilt, dass in der vergangenen Nacht versucht wurde in den Kiosk des Martin-Butzer-Gymnasiums einzubrechen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein; scheiterten aber letztlich an einem hinuntergelassenen Rollladen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straßenhaus erbeten. 02634/952-0 pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.05.2019 – 08:16

    POL-PDNR: Betzdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Betzdorf (ots) - Am 25.05.2019, gegen 15:45 Uhr, wurde auf der B 62 in Betzdorf, Bereich Struthof, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei der Überprüfung eines 33-jährigen Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.05.2019 – 08:09

    POL-PDNR: Friesenhagen - OT Wildenburg-Bahnhof, Diebstahl eines Gastro-Sonnenschirm

    Friesenhagen - Wildenburg (ots) - In der Zeit zwischen dem 24.05.2019, 22:30 Uhr bis zum 25.05.2019, 07:00 Uhr wurde in Friesenhagen OT Wildenburg-Bahnhof ein hochwertiger Gastro-Sonnenschirm samt Edelstahlständer entwendet. Der Sonnenschirm stand auf dem Gelände einer Schankwirtschaft mit Biergarten am Wildenburger Bahnhof. Bei dem Schirm handelt es sich um einen ...

  • 26.05.2019 – 06:53

    POL-PDNR: Herdorf -- Verkehrsunfallflucht

    Herdorf (ots) - In der Zeit vom 24.05.2019, 07:30 Uhr bis zum 25.05.2019, 11:45 Uhr ist es in 57562 Herdorf, Hollertszug zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein LKW mit Auflieger aus der Straße Hollertszug nach links in Richtung Betzdorf abbiegen wollte. Dabei musste der LKW, auf Grund des engen Kurvenradius, nochmals leicht zurücksetzen. Hierbei stieß er mit dem ...