Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

08.04.2019 – 11:14

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unfall mit schwerverletztem Kradfahrer bei Bürdenbach

Bürdenbach (ots)

Am Sonntag, dem 07.04.2019 befuhr ein 17-jähriger Kradfahrer um 16.20 Uhr, die L269 aus Richtung Oberlahr kommend, in Richtung Horhausen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Kradfahrer wurde mit Verdacht einer Handgelenksfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein