Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Sachbeschädigung an Pkw

57537 Wissen, Grüner Weg (ots)

In der Nacht von So./Mo., 14./15.01.2019, hatte ein 62-jähriger Fahrzeughalter seinen Pkw Audi ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Am Morgen stellte er dann fest, dass der rechte Außenspiegel seines Fahrzeugs starke Beschädigungen aufwies. Am Glaseinsatz konnte man erkennen, dass dort mutwillig mit einem Gegenstand hineingeschlagen und dabei auch das Spiegelgehäuse stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zeugenhinweise werden an die Polizeiwache Wissen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 15.01.2019 – 08:05

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Eine 83-Jährige Fußgängerin wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Mudersbach - Niederschelder Hütte schwer verletzt. Die Fußgängerin hatte den Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) in der Kölner Straße genutzt, als sie von dem Pkw eines 67-Jährigen erfasst wurde. Der 67-Jährige hatte die Kölner Straße aus Richtung Siegen kommend in Richtung Betzdorf befahren und die Fußgängerin ...

  • 15.01.2019 – 07:57

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    57537 Wissen, Chagnyer Straße / Meisenstraße (ots) - Am Mo., 14.01.2019, gegen 08:03 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Opel Corsa die Meisenstraße in Richtung der bevorrechtigten Chagnyer Straße, wo er beabsichtigte nach links abzubiegen. Beim Abbiegevorgang beachtete er nicht die Vorfahrt eines 71-jährigen Fahrzeugführers eines Pkw Renault Clio, welcher die Chagnyerstraße aus Richtung ...

  • 15.01.2019 – 07:47

    POL-PDNR: Wissen - Führen eines Fahrzeuges unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln

    57537 Wissen, Morsbacher Str. (ots) - Am Mo., 14.01.2019, gegen 22:35 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf einen Pkw VW Passat. Während der Überprüfung des 32-jährigen Fahrzeugführers konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine ...