Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

57587 Birken-Honigsessen, K 69 (ots)

Am Do., 03.01.2019, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Fahrzeugführer eines Lkw Toyota Hillux die K 69 aus Richtung Birken-Honigsessen kommend in Richtung Mühlenthal. Eingangs einer scharfen Rechtskurve bremste er sein Fahrzeug ab. Dabei rutschte jedoch sein Klein-Lkw infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn gegen den im Gegenverkehr befindlichen Pkw BMW X1 eines 56-jährigen Fahrzeugführers. An beiden Fahrzeugen entstand ca. 3100,-EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.01.2019 – 22:12

    POL-PDNR: Gebäudebrand in Engers, Klostersstraße

    Neuwied (ots) - Am Donnerstag, den 03.01.2019, gegen 18:13 Uhr, kam es zu einem Wohngebäudebrand in Neuwied, Stadtteil Engers. Ersten Ermittlungen zu Folge dürfte der Brand im Keller des Hauses ausgebrochen sein, nachdem dort Handwerkarbeiten durchgeführt worden sind. Dank des schnellen und professionellen Einschreitens der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten und Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude rechtzeitig ...

  • 03.01.2019 – 10:26

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 17-Jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag leicht verletzt. Der 17-Jährige hatte die Wilhelmstraße aus Richtung Wallmenroth kommend in Richtung Betzdorf befahren. In Höhe des Schnellrestaurants fuhr der 17-Jährige auf einen anderen Rollerfahrer auf und kam zu Fall. Der 17-Jährige verletzte sich leicht. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ein ...

  • 03.01.2019 – 10:19

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten die Fassade der Bertha-von-Suttner-Realschule, Standort auf dem Bühl. Die Fassade wurde mit grüner Sprühfarbe im Bereich der Müllcontainer beschädigt. Der Tatzeitraum dürfte zwischen dem 28.12.2018 und dem 02.01.2019 liegen. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/91260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741/9260 ...