Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 19.10.2018 bis 21.10.2018

Straßenhaus (ots)

Straßenhaus - Bei diversen Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizei Straßenhaus, konnten zwei Fahrzeugführer unter Betäubungsmitteleinfluss festgestellt werden. Bei einer Fahrzeugkontrolle in Oberhonnefeld konnte bei einem 18-jährigen Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Dierdorf der Einfluss von Betäubungsmittel festgestellt werden. Ebenfalls konnten bei einem 35-jährigen Fahrzeugführer aus Koblenz drogentypische Ausfallerscheinungen und der Konsum von Betäubungsmittel festgestellt werden. Bei beiden jeweiligen Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen. Beide müssen sich nun in einem Strafverfahren für die Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss rechtfertigen.

Horhausen - Am 20.10.2018 gegen 11:00 Uhr kam es zwischen dem Industriegebiet Horhausen und der Ortschaft Hümmerich, Höhe der Einmündung L270 / K2, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Der 24-Jährige Unfallverursacher aus dem Bereich Nordrhein-Westfalen befuhr die K2 und wollte auf die L270 in Richtung Willroth einfahren. Dabei übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, welches aus Richtung Willroth entgegen kam. Der vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Horhausen - In den späten Abenstunden des 19.10.2018 kam es im Industriegebiet Horhausen, zu einem Brand dreier Müllcontainer. Durch den Brand griff das Feuer auch auf ein benachbartes Waldstück über. Durch den Einsatz der Feuerwehr Horhausen konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Brandstiftung kann bisher nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die diesbezügliche Hinweise auf verdächtige Personen / Fahrzeuge geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Horhausen - Am 19.10.2018 gegen 16:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes Rossmann in Horhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dort ein parkendes Fahrzeug. Bei den Ermittlungen am Unfallort konnten grüne Lackanhaftungen am beschädigten Fahrzeug festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Asbach - Am 19.10.2018 wurde der Polizei Straßenhaus der Diebstahl diverser Gegenstände aus einem Lagerraum gemeldet. Aus einer verschlossenen aber leichtzugänglichen Scheune wurden zwei hochwertige E-Bikes und diverse Werkzeuge entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 8000EUR. Zeugen, die diesbezügliche Hinweise auf verdächtige Personen / Fahrzeuge geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.10.2018 – 07:57

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Betzdorf vom 20. und 21.10.2018

    Betzdorf (ots) - Kirchen, Elben, Niederdreisbach Ein in Freusburg gegen 13.24 Uhr gemeldeter Schrottsammler wurde wenig später von Beamten der PI Betzdorf in Betzdorf angehalten und kontrolliert. Da dieser die benötigten Erlaubnisse nicht vorzeigen konnte, musste er seine Ladung abgeben, diese wird nun verwertet. Des Weiteren wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. Ein gegen 16.45 Uhr in Elben gemeldeter ...

  • 21.10.2018 – 06:28

    POL-PDNR: Wochenendpressemeldung der PI Neuwied vom 19.-21.10.2018

    Neuwied (ots) - Neuwied - Block Am 19.10.2018 gegen 16.15 Uhr fiel einer Streife der PI Neuwied ein Pkw auf, der auf dem Mittelweg zwischen Heimbach-Weis und Block mehrere Fahrzeuge überholte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 31jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurde eine Strafanzeige vorgelegt. Neuwied - Engers Am frühen Morgen des ...

  • 20.10.2018 – 14:21

    POL-PDNR: Unfallflucht auf der Andernacher Straße in Neuwied - Zeugen gesucht!

    Neuwied (ots) - Am Freitag, 19.10.2018, kam es auf der Andernacher Straße in Neuwied, Fahrtrichtung Eishalle Richtung Innenstadt, an der Einmündung Hofgründchen gegen 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei schnitt ein orangefarbener Kleinwagen beim Linksabbiegen einen weiteren Pkw, der ebenfalls nach links ins Hofgründchen abbiegen wollte. Dabei missachtete der ...