PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

16.10.2018 – 04:57

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vollbrand einer Schützenhalle

Neustadt (Wied) Rott (ots)

Neustadt (Wied) Ortsteil Rott - Durch eine Verkehrsteilnehmerin wurde am 16.10.2018, um 03:33 Uhr, der Vollbrand des Schützenhauses der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rott-Wied gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Gebäude tatsächlich in Vollbrand geraten war. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein