Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

21.09.2018 – 10:07

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nauroth - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Betzdorf (ots)

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag leicht verletzt. Die 22-Jährige hatte die Straße Talblick befahren und hatte die Absicht an der Kreuzung Niederndorfer Straße weiter geradeaus in die Talstraße zu fahren. An der Kreuzung missachtete die 22-Jährige die Vorfahrt eines 43-Jährigen, welcher mit seinem Pkw die Niederndorfer Straße von rechtes kommend befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein