Unfall mit tödlichem Ausgang, Einbeck

POL-NOM: Tödlicher Unfall

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Hannoversche Str., Mittwoch, 12.12.2018, 15.25 Uhr. Gestern ...

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Traktorfahrer

Altenkirchen (ots) - Ein 44jähriger befuhr mit seinem Traktor nebst Einachsanhänger die K 32 aus Herpteroth kommend in Fahrtrichtung Oberwambach. Kurz vor der Ortslage Oberwambach kam er offenbar infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Strassengraben und stiess mit dem Überrollbügel des Traktors gegen einen schräg stehenden Baum. Hierdurch dürfte der Fahrer aus dem Sitz und vor das rechte Hinterrad des Fahrzeuges geschleudert worden sein, von dem er dann überrollt wurde. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich am Samstag den 04.08. um 21.20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstrasse 30
57610 Altenkirchen
PHK Norbert Müller
Telefon: 02681-9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: