Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Zahlreiche Ruhestörungen

Betzdorf (ots)

Aufgrund der heißen Witterung verlagerten offenbar zahlreiche Bürger ihre Aktivitäten in die späten Abend- und Nachtstunden, was wiederum zu einer Vielzahl von Beschwerden wegen Ruhestörung bei der Polizei Betzdorf führte. Besonders hervorgetan hat sich eine Personengruppe auf einer privaten Feierlichkeit in Betzdorf. Dort musste die Polizei gleich mehrfach vorstellig werden. Weil trotzdem keine Ruhe hergestellt werden konnte, wurde letztendlich die Stereoanlage sichergestellt. Zudem wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein