Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Scheune brennt nieder

POL-DN: Scheune brennt nieder
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Schophoven eine Scheune vollständig nieder.

Kurz nach halb zwei meldete ein Anwohner der Viehövener Straße ein Feuer. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr brannte die Scheune, die außerhalb der Bebauung auf einem Feld stand, in voller Ausdehnung. In der Scheune befanden sich zum Brandzeitpunkt Heuballen. Die Feuerwehr überwachte das kontrollierte Abbrennen.

Hinweise auf eine Brandursache liegen derzeit noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2018 – 14:25

    POL-DN: Bei Durchsuchung Drogen gefunden

    Kreuzau/Nideggen (ots) - Weil sie im Zuge von Ermittlungen nach einem Raubdelikt im Drogenmilieu in den polizeilichen Fokus geraten waren, vollstreckte die Dürener Kriminalpolizei auf richterliche Anordnung hin am Dienstag zwei Durchsuchungsbeschlüsse. Dazu wurden die Wohnung eines 23-Jährigen Nideggeners sowie eines 26-Jährigen aus Kreuzau aufgesucht. An beiden Objekten wurden die Beamten fündig. Bei der ...

  • 19.06.2018 – 14:30

    POL-DN: Hochwertiger BMW gestohlen

    Inden (ots) - Ein Fahrzeug im Wert von etwa 80000 Euro wurde in der Nacht zu Dienstag entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise. Der graue BMW der 5er-Reihe parkte am Fahrbahnrand der Straße "An der Kippe" in Inden-Altdorf. Der Besitzer hatte ihn dort geparkt und am Montagabend gegen 20:00 Uhr zuletzt dort stehen sehen. Am Dienstagmorgen um 07:30 Uhr stellte er das Fehlen des Fahrzeugs fest. Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen JÜL-V200 am Wagen angebracht. Die ...

  • 19.06.2018 – 14:30

    POL-DN: Brand zweier Altkleidercontainer

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zu Dienstag brannten zwei Altkleidercontainer in Drove aus. Gegen 02:20 Uhr hatte ein vorbeifahrender Autofahrer eine starke Rauchentwicklung an der Wewordenstraße aus Richtung der Container bemerkt. Er verständigte die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen schlugen bereits Flammen aus dem Inneren der Container. Diese mussten zum Löschen aufgefräst werden. Der Inhalt wurde nahezu vollständig ...