Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

26.07.2018 – 12:03

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mudersbach - Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht

Betzdorf (ots)

Ein 18-Jähriger Pkw-Fahrer muss sich wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle verantworten. Der 18-jährige hatte in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesstraße 62, innerhalb der Ortslage Mudersbach Niederschelder Hütte, an einer unübersichtlichen Stelle trotz Gegenverkehr überholt. Der 18-Jährige Pkw-Fahrer im Gegenverkehr musste nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Hierdurch kommt der 18-Jährige von der Fahrbahn ab und beschädigt sich den rechten Vorderreifen samt Felge. Der Unfallverursacher entfernt sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle. Wenig später fährt der Verursacher ohne anzuhalten, langsam an der Unfallstelle vorbei. Anhand des abgelesenen Kennzeichen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein