Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 31.05.2018 - 03.06.2018

Niederbreitbach (ots)

Diebstahl aus Tankstellenshop

Niederbreitbach - Am 02.06.2018 kam es durch einen 51-jährigen aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Waldbreitbach zu widerholten Diebstählen von Spirituosen aus dem Tankstellenshop der Tankstelle in Niederbreitbach. Der Beschuldigte betrat mehrmals den Shop und entwendete fortlaufend Spirituosen. Dabei konnte er durch einen Mitarbeiter der Tankstelle beobachtet und die Taten durch die Überwachungsanlage aufgezeichnet werden. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Oldtimer-Brand

Rüscheid - Auf Grund eines technischen Defekts geriet der Motorraum eines Oldtimers am 02.06.2018 während der Fahrt auf der L 258 zwischen Anhausen und Rüscheid in Brand. Die aus dem Motorraum schlagenden Flammen wurden durch die alarmierte Feuerwehr Anhausen gelöscht. Der Fahrer des Oldtimers wurde nicht verletzt.

Betäubungsmittelfund bei Personenkontrolle

Dierdorf - Im Rahmen einer Personenkotrolle jugendlicher Heranwachsender aus der Verbandsgemeinde Dierdorf, konnten bei einem 18-jährigen jungen Mann Kleinmengen an Betäubungsmittel aufgefunden werden. Zuvor versuchte sich die Gruppe durch Flucht der Kontrolle in der Raiffaisenstraße in Dierdorf zu entziehen. Der Beschuldigte muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Sachbeschädigung an PKW

Asbach - Zwischen dem 31.05 und dem 01.06.2018 kam es in Asbach durch bislang unbekannte Täter zu einer Sachbeschädigung an einem geparktem Fahrzeug in der Hauptstraße, im Bereich der dortigen Raiffaisenbank.

Wem sind in der Tatzeit verdächtige Personen aufgefallen oder begegnet? Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus unter 026434/952-0 oder per Mail an pistraßenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Straßenhaus,

Ellinger Straße 1
56587 Straßenhaus

Telefon: 02634 952-110
Telefax: 02634 952-100
pistrassenhaus.wache@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein