Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf Streit auf Familienfeier eskaliert

Betzdorf (ots)

Am Samstag, 19.05.2018 eskalierte in den Abendstunden eine private Geburtstagsfeier derart, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen kam und beide auch Verletzungen davontrugen. Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf, sowie Kräfte des Rettungsdienstes konnten die Situation beruhigen. Es wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet, einem Teil der Gäste musste ein Platzverweis erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Tel.: 02741/926-0
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.05.2018 – 11:00

    POL-PDNR: Schutzbach Illegaler Schrottsammler aufgefallen

    Schutzbach (ots) - Am Samstag Nachmittag meldete ein aufmerksamer Anwohner einen Schrottsammler in Schutzbach. Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf konnten das beschriebene Fahrzeug mit den beiden Insassen antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Da keinerlei Genehmigungen für die Tätigkeit vorlagen und das Fahrzeug bereits Anfang Mai diesbezüglich aufgefallen war, wurden sowohl der Schrott auf der Ladefläche, wie ...

  • 20.05.2018 – 10:05

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizei Straßenhaus vom 20.05.2018

    Straßenhaus (ots) - Presseverteiler PI Straßenhaus POLIZEIINSPEKTION STRAßENHAUS Ellinger Straße 1 56587 Straßenhaus Telefon 02634 9520 Telefax 02634 952100 pistrassenhaus@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz 20.05.2018 Mein Aktenzeichen 19 375 Ansprechpartner/-in / E-Mail PHK`in von Tolkacz pistrassenhaus@polizei.rlp.de Telefon / Fax 02634/952-0 ...

  • 20.05.2018 – 05:56

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Altenkirchen vom 20.05.2018

    Hamm/Wissen (ots) - Der Polizei in Altenkirchen wurde am Samstagabend eine Verkehrsunfallflucht in Hamm gemeldet, an welcher ein weißer Transporter als Unfallverursacher beteiligt gewesen sein soll. Noch während der Unfallaufnahme wurde durch die Polizei in Betzdorf eine Trunkenheitsfahrt durch einen weißen Transporter in Wissen mitgeteilt. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werde, dass es sich ...