Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

21.08.2017 – 10:56

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Rinteln OT Krankenhagen (ots)

(jwp)Am Sonntag, gegen 11:45 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagen-Besatzung der Polizei Rinteln in Krankenhagen, Silixer Straße, ein 42-jähriger Rintelner als Fahrer seines Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Der 42-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren bzgl. des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell