Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Altenkirchen vom 20.05.2018

Roth (ots)

Der Polizei in Altenkirchen wurde am Samstagabend eine Trunkenheitsfahrt im Bereich Etzbach Ortsteil Heckenhof gemeldet. Im Rahmen der Fahndung, konnte das Fahrzeug nach kurzer Verfolgungsfahrt unter Missachtung von Anhaltesignalen, in der Ortslage Roth angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim Fahrzeugführer wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Diesem wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681/946-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.05.2018 – 08:09

    POL-PDNR: Pressebricht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 19.05.2018

    Betzdorf (ots) - 1. Ladendiebstahl Tatort: 57567 Daaden, Fontenay-Le-Fleury-Platz 1 Tatzeit: 18.05.2018, 13:10 Uhr Hergang: Drei Jugendliche konnten im dortigen Edeka- Markt beim Diebstahl von Rauchwaren ertappt werden. Alle drei bekamen Hausverbot, eine Anzeige und wurden den Eltern übergeben. 2. Verkehrsunfall mit Flucht Tatort: 57562 Herdorf, Glockenfeld 20 ...

  • 18.05.2018 – 11:29

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 18.05.2018

    Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 18.05.2018 Versuchter Einbruch am Sportlerheim Dierdorf-Wienau Wienau - Am Donnerstag, dem 17.05.2018 wurde zwischen 9 Uhr und 17 Uhr versucht die Eingangstür des Sportlerheimes am Sportplatz aufzuhebeln. Einem Zeugen war dort gegen 10 Uhr ein älterer, dunkelblauer 3er BMW aufgefallen, der mit zwei jungen Männern besetzt war. Diese entfernten sich von der ...