Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57587 Birken-Honigsessen, Kreisstraße 72 (ots) - Am Di., dem 13.03.2018, gegen 20:17 Uhr befuhr eine 21-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Opel Corsa in der Gemarkung Birken-Honigsessen die schmale (4,40m) und kurvenreiche Kreisstraße 72 aus Richtung Wissen kommend in Richtung Elkhausen. Ein entgegenkommender Pkw kam ihr auf einem geraden Teilabschnitt entgegen. Da dieser Pkw nicht äußerst rechts fuhr, kollidierten beide Fahrzeuge im Begegnungsverkehr mit den jeweiligen Außenspiegeln, welche dabei zu Bruch gingen. Nach der Kollision setzte der andere Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle konnten Teile des Außenspiegels vom unfallflüchtigen Fahrzeug aufgefunden werden. Demnach dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Pkw um einen roten Renault Clio handeln. Hinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: