Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

30.01.2018 – 11:51

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrskontrolle in Dierdorf - 3 Fahrten unter Drogeneinfluss

Dierdorf (ots)

Am Dienstag, dem 30.01.2018 führte die Polizei Straßenhaus zwischen 01.30 und 03.00 Uhr eine Verkehrskontrolle in Dierdorf durch. Hierbei wurden gleich drei Fahrer festgestellt, die ihren Pkw unter Einfluss von Drogen führten. Allen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Bei zwei Fahrern wurden noch Drogen sichergestellt. Diese Fahrer erwarten noch weitere Anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung