Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldungszusatz der Polizei Betzdorf vom 20.01.2018

Betzdorf (ots)

1. Tankbetrug und mehr ... Am heutigen Samstag, 20.01.2018 wurde gegen 13.20 Uhr ein Tankbetrug zum Nachteil einer Tankstelle in Mudersbach gemeldet. Flüchtig sei ein VW Golf, das Kennzeichen konnte ebenfalls noch mitgeteilt werden. Der Wagen hatte die Tankstelle mit quietschenden Reifen in Richtung Betzdorf verlassen und konnte im Stadtgebiet von Betzdorf durch eine Streife aufgenommen werden. Hieraus entwickelte sich eine Verfolgungsfahrt durch Betzdorf und Scheuerfeld, nicht ohne dass es dabei durch den Fahrer des flüchtigen VW Golf zu Straßenverkehrsgefähdungen von anderen Verkehrsteilnehmer kam, u.a. hohe Geschwindigkeiten entgegen der Einbahnstraße und auch ein unbeteiligter Fahrer eines anderen PKWs wurde von diesem gerammt. Die Verfolgung endete an einem Baum im Ortsbereich Scheuerfeld. Hier konnte der Fahrer zu Fuß in noch unbekannte Richtung flüchten . Der entwendete PKW erlitt dabei einen Totalschaden. Zwischenzeitlich hatte sich herausgestellt, dass der Wagen letzten Monat in Siegen entwendet wurde und der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Zeugen und evtl. weitere Geschädigte von dem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei in Betzdorf unter 02741 9260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.01.2018 – 07:20

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 20.01.2018

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfall ohne Verletzte Unfallort: 57520 Molzhain, L 288, Molzhainer Höhe Unfallzeit: 19.01.2018, 08:09 Uhr Hergang: Eine 25 jährige Fahrzeugführerin kam auf der winterglatten Fahrbahn, Ausgangs einer langegezogenen Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Zum Glück blieb es bei Blechschaden. 2. Diebstahl amtlicher ...

  • 19.01.2018 – 11:05

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 19.01.2018

    Puderbach (ots) - Am Donnerstag, dem 18.01.2018 um 16:45 Uhr befuhr eine 65-jährige Pkw-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Puderbach die Strunkeicher Straße, von der L 267 kommend, in Fahrtrichtung Puderbach. Aufgrund von erheblichem Alkoholeinfluss (2,27 Promille) kam sie in einem Steigungsstück nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr sich auf einem Anfangsstück der Leitplanke fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und ...

  • 19.01.2018 – 08:45

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 19.01.2018

    Altenkirchen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Schneepflug und einem PKW kam es am 19.01.2018 gegen 05.40 Uhr auf der L 267 Höhe Brubbach. Der Schneepflug stieß beim Räumen gegen einen in die Fahrbahn ragenden Baum. Hierdurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW. Hierbei wurde die Fahrzeugführerin im ...