Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Was wollte der Terrassen-Besucher wirklich?

Kaiserslautern (ots)

Überraschung am Sonntagmorgen: Gegen 9.30 Uhr tauchte auf der Terrasse einer Anwohnerin der Cusanusstraße ein fremder Mann auf und fragte nach einem Glas Wasser. Die verdutzte Seniorin gewährte dem ungebetenen Gast die Erfrischung, forderte ihn danach aber auf, das Grundstück zu verlassen.

Nachdem sie sich mit ihrem Mann und Nachbarn beraten hatte, beschloss die Dame, den merkwürdigen Vorfall doch lieber bei der Polizei zu melden. Ihre Sorge: Wollte der Unbekannte wirklich nur ein Glas Wasser oder war er dabei, Häuser auszukundschaften? Zur Beruhigung: Bisher sind der Polizei aus dieser Ecke des Stadtgebiets keine Straftaten gemeldet worden.

Der unbekannte Mann konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 1,65 Meter groß, ungefähr 50 Jahre alt, schlanke Statur, westasiatischer Äußeres, kurze schwarze Haare, gepflegte Erscheinung, trug ein weißes Hemd.

Sollte der Unbekannte auch an anderen Stellen auftauchen, ist die Polizei an Hinweisen interessiert - und fragt deshalb: Wer hat in der näheren Umgebung etwas Ähnliches oder Verdächtiges beobachtet oder sogar selbst erlebt? Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 - 369 2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz