Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw-Fahrer mit 1,37 Promille unterwegs

Dierdorf (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 17./18.10.2017, wurde um 02:10 Uhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da bei der Kontrolle deutlich Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug hervortrat, wurde bei dem Fahrzeugführer ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,37 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.10.2017 – 16:05

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 17.10.2017

    Dierdorf (ots) - Am Montag, 16.10.2017 um 20:00 Uhr wurde ein 35-jähriger aus der Verbandsgemeinde Hachenburg in Dierdorf kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer Amphetamin konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Pkw-Fahrer gab sich bei einer Verkehrskontrolle in Dierdorf als sein eigener Bruder aus - ...

  • 17.10.2017 – 15:59

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Neuwied (ots) - Am gestrigen Morgen, 16.10.2017 gegen 07:40 Uhr ereignete sich in der Blücherstraße in Neuwied ein Verkehrsunfall bei dem eine 55-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Die Radlerin befuhr die Blücherstraße aus Richtung Engerser Landstraße kommend in Fahrtrichtung Sandkauler Weg. Eine nachfolgende 66-jährige Pkw-Fahrerin übersah offensichtlich die Radlerin und fuhr auf diese auf. Die ...