Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruch in Kiosk des Wiedtalbades

Hausen/Wied (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23.07.2017) brachen unbekannte Täter in den Außenkiosk des Wiedtalbades in Hausen ein. Dazu wurde zunächst der Außenzaun überklettert. Die Täter erbeuteten überwiegend Lebensmittel und Zigaretten. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.07.2017 – 14:45

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW

    Neustadt/Wied (ots) - Im Zeitraum von Samstag, dem 22.07.2017 - Sonntag, dem 23.07.2017, 10:00 Uhr beschädigte(n) bislang unbekannte(r) Täter einen geparkten PKW in Hombach in der Grubenstraße. Am Fahrzeug wurden zwei Reifen zerstochen, außerdem wurde eine Fahrzeugseite mutwillig zerkratzt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 ...

  • 24.07.2017 – 14:38

    POL-PDNR: Ladendiebstahl

    Kirchen (ots) - Insgesamt 5 Paar Schuhe wurden von zwei bislang unbekannten Täterinnen in einem Schuhgeschäft in der Siegstraße am 22.07.2017, gegen 12.30 Uhr, entwendet. Das Verkaufspersonal wurde auf die Diebinnen durch Auslösen der Diebstahlsicherung aufmerksam. Die beiden Frauen konnten jedoch in unterschiedliche Richtungen flüchten. Bei der Nachschau wurde zwischen den Auslagen 5 leere Schuhkartons festgestellt. Bei dem Diebesgut handelte es sich um Kinder und ...

  • 24.07.2017 – 14:33

    POL-PDNR: Vermisstensuche am 22./23.07.2017

    Birken-Honigsessen (ots) - Eine 70-jährige demenzkranke Frau, die erst seit einigen Tagen in einem Pflegeheim in Birken-Honigsessen untergebracht wurde, war vermutlich seit den Nachmittagsstunden des 22.07.2017 abgängig. Bereits kurz zuvor war sie zweimal "unterwegs", kehrte aber selbstständig zeitnah zurück. Nachdem die Polizei in den Abendstunden informiert wurde, wurden sofortige Erstsuchmaßnahmen durchgeführt ...