Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.07.2017 – 09:56

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Dreister Fahrraddiebstahl

Kirchen (ots)

Der Geschädigte hatte sein E-Bike vor der Spielothek in der Siegstraße 5 am 22.07,2017, 00:12 Uhr, abgestellt. Als er diese gerade verließ, konnte er noch beobachten, wie sein Fahrrad in einen weißen Sprinter mit DO-Kennzeichen verladen wurde. Für ein Eingreifen war es zu spät. Der Sprinter fuhr zügig in Richtung Niederfischbach davon und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr gestellt werden. Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf unter 02741/9260 oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein