Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruch in Firmengelände im Gewerbepark Siebenmorgen

Breitscheid (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 26.04./27.04.2017, wurden unbekannte Täter auf frischer Tat bei einem Einbruchsversuch gestört. Weil ein Mitarbeiter nach einem ausgelösten Alarm in der Firma informiert wurde, traf er um 01:30 Uhr am Firmengelände ein. Als er um das Gebäude ging, erkannte er ein aufgehebeltes Fenster und hörte Geräusche im Bereich des Außengrundstückes. Personen konnte er jedoch nicht mehr sehen. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.04.2017 – 16:13

    POL-PDNR: Unfallflucht

    Kleinmaischeid (ots) - Am Mittwoch, 26.04.2017 um 10:10 Uhr, befuhr eine 35-jährige aus der Verbandsgemeinde Puderbach mit ihrem Pkw die K 177 von Großmaischeid kommend in Richtung Kleinmaischeid. Kurz nach dem Ortsausgang Großmaischeid überholte ein weißer Kastenwagen den Pkw. Nach eigenen Angaben der 35-jährigen scherte sie während des Überholvorganges zu weit nach links aus und streifte den überholenden Kastenwagen. Dieser fuhr jedoch einfach weiter, obwohl er ...

  • 27.04.2017 – 11:34

    POL-PDNR: Verkehrsunfall - glücklicherweise nur Sachschaden

    Niederfischbach (ots) - Eine 35-jährige hatte ihren Pkw am Donnerstag, 26.04.2017, gegen 16.55 Uhr, rechts der Konrad-Adenauer-Straße auf einem Parkstreifen geparkt. Um ihr Kind im Fond des Pkw anzuschnallen hatte die Frau die hintere Türe geöffnet und sich in den Pkw gebeugt. Die 84-jährige Unfallverursacherin übersah beim Vorbeifahren die geöffnete Türe und kollidierte mit dieser. Es entstand Sachschaden in ...

  • 27.04.2017 – 08:47

    POL-PDNR: Auto erwischt Fußgänger am Rucksack

    Neuwied (ots) - In der Ringstraße ereignete sich am Mittwochmittag, 26.04.2017, ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Um kurz nach 13:00 Uhr trat ein etwa zehn- bis zwölfjähriger Junge, kurz vor der Kreuzung zur Tannenbergstraße, unvermittelt auf die Straße und wurde von einem Auto touchiert. Der Junge wurde glücklicherweise nicht verletzt. Das Kind entfernte sich nach dem Unfall. Das Auto wurde ...