Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.04.2017 – 17:10

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vandalismus "Am Sportplatz"

St. Katharinen (ots)

Am Sonntag, 23.04.2017, gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizei Linz ein aufgedrehter Wasserhahn an der Außenfassade der Sporthalle in St. Katharinen mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Hahn zum Teil aus der Wand gebrochen war. Der Wasserhahn wurde derart beschädigt, dass er nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug zugedreht werden konnte. Wie viel Wasser bereits ausgelaufen war, konnte noch nicht geklärt werden. Ferner wurden auf dem Gelände Schilder mit Farbe besprüht. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich an der Halle in der Nacht ca. 20 Jugendliche aufgehalten haben. Entsprechende Spuren deuten auf ein Trinkgelage hin. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein