Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brandstiftung "Am Güterbahnhof"

Bad Hönningen (ots)

Am Freitagabend, 21.04.2017, gegen 21:30 Uhr, meldete ein Passant, dass er soeben einen kleineren Brand in dem leerstehenden Gebäude am Güterbahnhof gelöscht habe. Ihm sei auf dem Weg zur Arbeit ein Feuerschein in dem Gebäude aufgefallen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Täter einen leeren Ölkanister angezündet haben. Mehr hatte glücklicherweise noch nicht gebrannt. Aufgrund des beherzten Eingreifens des Passanten konnte möglicherweise eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.04.2017 – 16:58

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Neuwied (ots) - Am Freitagabend, 21.04.2017, gegen 23:39 Uhr, kam es in der Rheinstraße in Neuwied zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pkw verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug überschlug sich und landete in den angrenzenden Büschen. Der Fahrer konnte noch eigenständig aus dem Fahrzeug klettern, wurde jedoch zur weiteren ...

  • 24.04.2017 – 16:54

    POL-PDNR: Stacheliger Diebstahl - Bienenvolk gestohlen

    Katzwinkel-Nochen (ots) - Zwischen Katzwinkel-Nochen und Elkhausen, auf einer Wiese oberhalb "Alte Eisenhardt", wurden vor einiger Zeit drei Bienenvölker aufgestellt. Diese befanden sich in drei größeren Holzboxen. Entweder in der Nacht zum Donnerstag, 20.04.2017 oder im Laufe des Donnerstag wurde eine dieser Boxen mit dem Bienenvolk entwendet. Da der oder die Täter auch eine Winterabdeckung für Fluglöcher entwendet ...

  • 24.04.2017 – 16:46

    POL-PDNR: Einbruch ins Gebetshaus der Zeugen Jehovas

    Neuwied (ots) - Am 21.04.2017, um 01:07 Uhr, wurde der Polizei Neuwied durch einen aufmerksamen Zeugen Geräusche und Lichtschein im Objekt gemeldet. Im Gebäude konnten durch die zeitnah eintreffenden Beamten zwei Täter auf frischer Tat angetroffen und festgenommen werden. Einer der Täter versuchte sich erfolglos auf dem Dachboden unter Dämmwolle zu verstecken. Beide Täter hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt ...