Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots)

Einbeck (tmü)

37574 Einbeck, Jahnstr. Parkplatz PS-Speicher

Freitag, 09.12.2016, 14.30 Uhr

Am Freitag Nachmittag stieß ein 52-jähriger aus Bremen mit seinem Firmenfahrzeug beim Ausparken gegen den geparkten Pkw einer 65-jährigen aus Alfeld.

Nach dem Anstoß wurde er von der Zeugin angesprochen, hinterließ dann aber lediglich einen Zettel mit Namen und Handynummer am Pkw und entfernte sich vom Unfallort.

Der Vorfall wurde von der Zeugin im Museum gemeldet und die Geschädigte ausgerufen und informiert.

Am Pkw der Geschädigten ist ein Schaden von ca. 800 Euro entstanden.

Über die hinterlassene Handynummer konnte der Verursacher durch die Polizei erreicht und der Pkw am Samstag in Augenschein genommen werden. Auch an diesem ist ein Schaden von ca. 800 Euro entstanden.

Den Verursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Unfallflucht, da das Hinterlassen des Zettels allein nicht ausreichend war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.12.2016 – 12:30

    POL-NOM: Pkw Fahrer übersieht Fußgängerin beim Abbiegen

    Einbeck (ots) - Einbeck (tmü) Einbeck, Beverstr./Altendorfer Tor Freitag, 09.12.2016, 17.17 Uhr Beim Abbiegen von der Beverstr. nach links in das Altendorfer Tor übersah am Freitag Abend um 17.17 Uhr, ein 82-jähriger Fahrzeugführer eine 26-jährige Einbeckerin, die bei Fußgänger-Grünlicht die Fahrbahn des Altendorfer Tores in Rtg. Beverstraße queren wollte. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und ca. 2 m ...

  • 10.12.2016 – 12:28

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tmü) 37574 Einbeck, Kreisstr. 516, zw. Rotenkirchen in Rtg. Edemissen Freitag, 09.12.16, 20.53 Uhr Ein 21-jähriger aus Katlenburg-Lindau befuhr mit seinem Pkw am Freitag Abend die Kreisstr. 516, von Rotenkirchen in Rtg. Edemissen. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts auf den Grünstreifen und lenkte sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn. Dabei übersteuerte er vermutlich und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug ...

  • 10.12.2016 – 12:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tmü) 37574 Einbeck, Kreisstr. 503, zw. Odagsen und Edemissen Freitag, 09.12.16, 21.10 Uhr Eine 50-jährige aus Hardegsen befuhr am Freitag Abend, gegen 21.10 Uhr die Kreisstr. 503, von Odagsen in Rtg. Edemissen. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam sie ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde dabei erheblich beschädigt, der Schaden wird hier auf ca. 4000 Euro geschätzt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Rückfragen ...