Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vandalismus

Kurtscheid in Richtung Ehlscheid, Krs.Neuwied (ots)

In der Nacht zum 20.02. kam es zwischen Kurtscheid und Ehlscheid zu diversen Sachbeschädigungen. Beschädigt wurde eine Schutzhütte in der Gem. Ehlscheid, Mülleimer, Sitzbank, Busfahrplan, ein Verkehrszeichen und ein Hochsitz in Kurtscheid. Der Schaden dürfte deutlich im vierstelligen Eurobreich liegen.

Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
http://s.rlp.de/POLPDNR

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.02.2016 – 12:32

    POL-PDNR: Brand eines Einfamilienhauses

    Leubsdorf, Krs. Neuwied (ots) - Am 02.02.2016, um 11:27 Uhr, teilte die Rettungsleitstelle Montabaur der Polizei in Linz/Rh. mit, dass in der Ortschaft Leubsdorf in der Straße "An der Koppe" ein Küchenbrand gemeldet wurde. Die Feuerwehren seien schon auf der Anfahrt. Vor Ort wurde festgestellt, dass das ganze Einfamilienhaus in Flammen steht. Die Bewohner hatten das Haus bereits verlassen. Ein Feuerwehrmann erlitt beim ...

  • 21.01.2016 – 16:42

    POL-PDNR: Verkehrsunfall auf der B256 mit Personenschaden

    B256 in Fahrtrichtung Altenkirchen, Höhe Rengsdorf-Süd (ots) - Am heutigen Donnerstag, 21. Januar 2016, gegen 12.45 Uhr, kam es auf der B256 in Fahrtrichtung Altenkirchen, zwischen den Anschlussstellen Melsbach und Rengsdorf-Süd, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ausgangs einer Rechtskurve kam ein PKW Volvo älteren Baujahrs vermutlich aufgrund eines technischen Defekts plötzlich zum Stehen. Die 18-jährige ...