Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Bretzenheim; Diebstahl in Mainzer Supermarkt

Mainz - Bretzenheim (ots)

Am Mittwochabend gegen 21:40 Uhr kam es in einem Supermarkt im Mainzer Gutenbergcenter zu einem räuberischen Diebstahl.

Der Täter platzierte mehrere Flaschen Alkohol in seinem Rucksack und warf diesen über eine mehrere Meter hohe Wand in den Außenbereich. Er passierte dann den Kassenbereich ohne Waren zu bezahlen. Erst als er seinen Rucksack dann später aufhob und eine Flasche zu Bruch ging, wurden Mitarbeiter auf den Diebstahl aufmerksam.

Als der Dieb flüchten wollte, wurde er von einer Mitarbeiterin aufgehalten und festgehalten. Mitsamt der Beute, riss er sich dann jedoch los und flüchtete zu Fuß.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.02.2024 – 09:24

    POL-PPMZ: Mainz - Bingen; erneute Räumung von drei Schulen wegen Drohmail

    Mainz (ots) - Am heutigen Morgen gingen an der Rochusschule, der Hildegardisschule und der BBS in Bingen gleichlautende Mails mit drohendem Inhalt ein. Die Schulleitungen haben sich in Absprache mit der Polizei zu einer vorsorglichen und sofortigen Räumung der Schulen entschlossen. Die Polizei Bingen ist im Einsatz und wird dabei durch Diensthundeführer des PP Mainz ...

  • 14.02.2024 – 10:49

    POL-PPMZ: Mainz - Weisenau; Unfall zwischen PKW und Fußgänger

    Mainz - Weisenau (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr kam es an der Kreuzung Weberstraße / Max-Hufschmidt-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Eine 47-jährige Mainzerin befuhr die Weberstraße und wollte bei grün zeigender Ampel nach links in die Max-Hufschmidt-Straße abbiegen. Dort überquerte jedoch gerade ein 18-jähriger Wiesbadener die ebenfalls grün zeigende ...