Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Personenkontrollen im Laubenheimer Park

Mainz-Laubenheim (ots)

Am Samstag, den 09.02.19 wurde in den frühen Abendstunden eine Kontrolle und Absuche des Laubenheimer Parks in der Parkstraße durchgeführt. Die Kontrolle erfolgte mittels zivilen und uniformierten Kräften, sowie mit einem Rauschgiftsuchhund. Anlass dazu gaben Anwohnerbeschwerden, die in der Vergangenheit mitteilten, dass sie vereinzelt, aber wiederkehrend Drogen konsumierende Jugendliche in der Parkanlage wahrgenommen haben. Feststellungen wurden an diesem Abend nicht getroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.02.2019 – 11:00

    POL-PPMZ: Ladendieb mit Haftbefehl

    Mainz (ots) - Ein 28-jähriger rumänischer Staatsangehöriger lief am 09.02.2019 gegen 12:34 Uhr durch ein Mainzer Warenhaus und entnahm sechs T-Shirts aus der Auslage. Anschließend suchte er eine Umkleidekabine auf und hielt hierbei die T-Shirts in seiner Hand. Kurze Zeit später verließ er die Umkleidekabine, ohne die zuvor mitgeführten Kleidungsstücke in den Händen zu halten. All dies konnte durch zwei Ladendetektive festgestellt werden. Im Bereich des Parkhauses ...

  • 08.02.2019 – 13:38

    POL-PPMZ: Mainz - Verkehrskontrolle an der Ludwigstraße / Schillerplatz

    Mainz (ots) - Am heutigen Freitag, 08.02.2019, haben Beamte der Polizei Mainz zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr den Verkehr in der Ludwigstraße / Schillerplatz kontrolliert. Bei regem (berechtigtem) Lieferverkehr konnte auch unbefugter Fahrzeugverkehr festgestellt und kontrolliert werden. Insgesamt wurden 8 Verwarnungen ausgesprochen. Bei einem PKW war zudem die ...

  • 08.02.2019 – 10:24

    POL-PPMZ: Eigenen, gestohlenen Motorroller aufgefunden

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Freitag, 08.02.2019, 08:39 Uhr Ein 45-jähriger Hechtsheimer geht heute Morgen mit seinem Hund in der Nähe des Spielplatzes in der Straße "An den Mühlwegen" spazieren. Hinter der dortigen Schallschutzmauer findet er einen Motorroller. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass es sich um seinen Motorroller handelt. Er ist zudem auch noch beschädigt. Der Diebstahl war ihm zuvor noch nicht ...