Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Dexheim (ots)

Beim Vorbeifahren an einem haltenden LKW auf der K39 in Dexheim touchierte am Dienstag, den 09.10.2018 gegen 13.20 Uhr ein 55-jähriger Alzeyer, ebenfalls mit einem LKW unterwegs, die rechte Fahrzeugseite des haltenden LKW. Hierbei wurden insbesondere die Fertigbauhausteile, die der haltende LKW geladen hatte und die nach hinten herausragten, beschädigt. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem LKW-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,99 Promille. Dem Fahrer wurde daraufhin durch einen Arzt eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der genaue Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz