Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Ladendiebstahl von Rührwerk

Mainz (ots)

Bereits am Freitag, 31.08.2018, entwendet gegen 14:30 Uhr aus einem Farbengeschäft in der Weberstraße ein Pärchen zwei hochwertige Rührwerke. Dabei sei der männliche Täter mit einem weiteren Rührwerk zur Ladentheke gekommen, habe Fragen gestellt und dadurch den Verkäufer abgelenkt. Die Frau habe vermutlich in der Zwischenzeit die Maschinen entwendet, welche mit einem Drahtseil gesichert waren.

Die beiden Beschuldigten seien mit einem silbernen Audi A4 oder A6, älteren Modells, davon gefahren. Die Dame trug einen auffälligen blauen Sommerumhang sowie einen großen weißen Strandhut.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.09.2018 – 09:14

    POL-PPMZ: Mainz-Budenheim - Auseinandersetzung zwischen Radfahrer und Fußgänger

    Mainz (ots) - Am Mittwoch, 05.09.2018, gegen 20:45 Uhr, befährt ein Radfahrer in Budenheim die Straße Am Heidesheimer Weg in Richtung Uhlerborn / Campingplatz am Blauen See. In Höhe der Hausnummer 3 gerät der Radfahrer in einen Streit mit einem Mann, der seinen Hund ausführt und diesen nach Zeugenaussagen nicht angeleint hat. Der unbekannte Mann greift den ...

  • 06.09.2018 – 09:14

    POL-PPMZ: Nieder-Olm - Unter Einfluss von Betäubungsmittel unterwegs

    Mainz (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 05.09.2018, kontrollieren gegen 19:00 Uhr Beamte der Polizei Mainz in der Pariser Straße in Nieder-Olm einen 29-jährigen PKW-Fahrer. Während der Kontrolle weist der Mann drogentypische Auffallerscheinungen auf. Ein Urintest reagiert positiv auf Kokain. Dem 29-Jährigen wird eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde zudem die ...

  • 05.09.2018 – 12:01

    POL-PPMZ: Ober-Olm - Obstdiebstahl an Spielplatz

    Mainz (ots) - Dienstag, 04.09.2018, 11:30 Uhr Am Dienstagmittag meldet ein 69-jähriger eine männliche Person, die am Spielplatz An der Schwarzen Hecke Nüsse von einem privaten Nussbaum pflücke. Vor Ort kann der 60-jährige Täter samt den gepflückten Nüssen angetroffen werden. Dieser wird aufgeklärt, gibt jedoch an über das Privateigentum des Baums nichts gewusst zu haben. Ein Strafverfahren wird eingeleitet. ...