Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

06.08.2018 – 10:22

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Kontrollen der Fahrradstreife

Mainz (ots)

Im Rahmen von Kontrollen der Mainzer Fahrradstreife wurden am Freitag, 03.08.2018, zahlreiche Bürgergespräche mit positiver Resonanz geführt. Es wurden insgesamt 15 Radfahrer kontrolliert, wovon fünf gebührenpflichtig verwarnt werden mussten.

Der Augenmerkt lag, aufgrund eingegangener Bürgerbeschwerden, auf dem verbotswidrigen Befahren des Fußgängerweges oberhalb des Stresemann-Ufers. Ferner wurden sechs PKW-Fahrer in der Ludwigsstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen und ebenfalls gebührenpflichtig verwarnt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell