Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim - Einbruch in Baumarkt

Mainz (ots)

Freitag, 15.06.2018, 00:21 Uhr bis 01:35 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es in einem Baumarkt in der Straße "Am Schleifweg" zu einem Einbruch gekommen. Die private Sicherheitsfirma des Baumarktes meldet, dass unbekannte Täter über das Einschlagen einer Glasscheibe in den Baumarkt gelangt sind. Beim Versuch einen Werkzeugkofferschrank mit hochwertigen Baumaschinen aufzubrechen scheitern die Täter. Die Polizei hat eine Spurensuche durchgeführt und diese entsprechend gesichert. Zunächst kann nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. Hierzu wird noch die Videoüberwachung des Baumarktes ausgewertet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.06.2018 – 10:13

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Lörzweiler (ots) - Am Donnerstag, den 14.06.2018 gegen 16.58 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Motorrad aus Lörzweiler die K 34 aus Richtung Nackenheim in Fahrtrichtung Lörzweiler. Vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit erkannte er hinter einer unübersichtlichen Linkskurve und leichten Kuppe, eine dort verkehrsbedingt haltende Fahrzeugschlange zu spät und konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig ...

  • 15.06.2018 – 09:53

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Grundschule

    Undenheim (ots) - Im Zeitraum zwischen 08.06.2018 und 13.06.2018 wurde eine Garagenwand an der Grundschule Undenheim mittels Graffiti durch unbekannte Täter beschmiert. Die Polizei Oppenheim bitte um Hinweise zu dem oder den Tätern unter der Telefonnummer 06133/9330. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz Pressemeldungen der ...