Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

04.06.2018 – 12:56

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Versuchter Diebstahl aus PKW

Mainz-Oberstadt (ots)

Freitag, 01.06.2018, 21:00 bis Samstag, 02.06.2018, 09:30 Uhr

Ein 37-Jähriger parkte am Abend seinen PKW Audi in der Oberen-Zahlbacher-Straße auf einem öffentlich zugänglichen Anwohnerparkplatz. Als er den PKW verließ, war dieser noch verschlossen und unbeschädigt. Als er am Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der Türgriff der Beifahrerseite beschädigt. Die Verkleidung war entfernt und Unbekannte hatten vermutlich versucht, auf diese Weise in das Fahrzeuginnere zu gelangen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: Tel. 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung