Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Weisenau - Körperverletzung wegen nicht gewährtem Feierabend

Mainz (ots)

Als am Freitag, 04.05.2018, gegen 10:30 Uhr, die spätere 28-jährige Geschädigte einer 32-jährigen Reinigungskraft nicht den gewünschten Feierabend gewähren möchte, geraten beide Frauen in Streit. Dieser eskaliert derart, dass die Beschuldigte der Geschädigten an den Haaren zieht und ihr Kratzer im Gesicht zufügt.

Erst durch zwei herbei eilende Passanten können die Streitenden voneinander getrennt werden. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3012
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.05.2018 – 12:06

    POL-PPMZ: Mainz-Neustadt - Körperverletzung unter Verkehrsteilnehmern

    Mainz (ots) - Ein 34-jähriger Radfahrer befährt am gestrigen Sonntag, 06.05.2018, gegen 14:50 Uhr, den Gehweg in der Kaiserstraße in Richtung Rhein. Ein 58-jähriger Fußgänger kommt ihm in Höhe der Hausnummer 3-5 entgegen. Aufgrund der Nutzung des Gehweges geraten beide zunächst in eine verbale Streitigkeit und anschließend in eine körperliche ...

  • 07.05.2018 – 11:49

    POL-PPMZ: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Nierstein (ots) - Durch einen Anwohner wurde am Samstag, den 05.05.2018 gegen 17.05 Uhr ein wildgewordener Motocross-Fahrer in der Nähe des Wartturmes in Nierstein gemeldet. Der Fahrer konnte durch die Polizeistreife in der Gemarkung angetroffen und kontrolliert werden. Dabei handelte sich um einen 15-Jährigen aus Nierstein, der die erforderliche Fahrerlaubnis für die Motocross-Maschine nicht vorweisen konnte, er war ...