Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Neustadt, Rollator entwendet, vor Aufregung Überfall gemeldet

Mainz (ots)

Montag, 30 April 2018, 15:50 Uhr

Einen Überfall meldet am Montagnachmittag ein Pflegedienst bei der Mainzer Polizei über Notruf. In der Boppstraße sei es zu der Tat gekommen und der 75-jährige Geschädigte hätte sich sofort bei dem Pflegedienst gemeldet. Polizeibeamte des Kriminaldauerdienstes treffen kurz darauf einen aufgeregten, gehbehinderten Mann dessen Rollator entwendet worden ist. Diesen hatte er kurz zuvor, in der Boppstraße vor einem Geschäft abgestellt und war einkaufen. Als er zurückkehrte, konnte er seinen Rollator jedoch nicht mehr finden. Im Korb des Rollators waren glücklicherweise keine Wertgegenstände, jedoch war dieser nicht gegen einen Diebstahl gesichert. Eine Fahndung nach den Tätern blieb zunächst erfolglos. Die Polizeiinspektion Mainz 2 bittet mögliche Zeugen sich zu melden. Hinweise bitte an, Tel.: 06131-65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.05.2018 – 12:35

    POL-PPMZ: Verfolgungsfahrt mit Pkw

    Oppenheim (ots) - Am 30.04.2018, gg. 22:34 Uhr wird durch eine Polizeistreife in Oppenheim Am Stadtgraben ein Pkw festgestellt, der dort verbotswidrig den Feldweg befährt. Auf Anhaltesignale reagiert der 37-jährige Fahrer aus Ludwigshöhe nicht. Er fährt dann mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Gaustraße Rtg. Dexheim, anschließend über Schwabsburg Rtg. Nierstein. In Nierstein selbst fährt er mit hoher Geschwindigkeit ohne zu Verzögern über Kreuzungen ...

  • 01.05.2018 – 12:20

    POL-PPMZ: Unfall mit Verletzten

    Nackenheim (ots) - Am 30.04.2018, gg. 16:45 Uhr ereignete sich ein Verkerhsunfall auf der B 9 in Höhe des Bahnübergangs. Ein 62-jähriger LKW-Fahrer aus Dittelsheim-Hessloch befuhr die B 9 in Rtg. Worms. Er bemerkt, dass sich einer der hinteren linken Zwillingsreifen löst und auf die Gegenfahrbahn gerät. Hier kann ein Pkw dem entgegenkommenden Reifen noch ausweichen. Die dahinter fahrende 85-jährige Niersteinerin jedoch nicht mehr. Sie kollidiert mit dem Reifen. An ...

  • 01.05.2018 – 11:04

    POL-PPMZ: Polizeibeamter durch Biss verletzt

    Mainz-Altstadt (ots) - Am Dienstagmorgen wurde gegen 02:40 Uhr ein 34-jähriger Polizeibeamter bei einem Einsatz in einer Gaststätte in der Altstadt durch einen Biss in den Oberschenkel leicht verletzt. Die Beamten waren dort im Einsatz da ein 29-Jähriger Mann aus dem Kreis Ahrweiler sich mit einem Angestellten der Gaststätte heftig stritt. Der 29-Jährige ließ sich nicht beruhigen und wollte die Lokalität trotz ...