Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Neustadt, Diskotheken-Besucher zusammengeschlagen

Mainz (ots)

Sonntag, 22.04.2018, 03:00 Uhr:

Beim Verlassen einer Diskothek in der Rheinallee, Höhe Industriestraße, wurden ein 19-jähriger Mann und sein Freund von fünf unbekannten Tätern verfolgt. Als die beiden eingeholt worden waren und es zu einem Gespräch zwischen beiden Gruppen kam, entfernte sich der Freund. Der 19-Jährige wurde von den fünf anderen beleidigt und, als er gehen wollte, zu Boden geschubst. Anschließend schlugen und traten die Unbekannten auf den am Boden liegenden 19-Jährigen ein.

Dieser erlitt mehrere Verletzungen im Kopfbereich (Platzwunden und eine Schnittverletzung unter einem Auge aufgrund zerbrochener Brille) und am Oberkörper (Tritte in die Rippen und Rücken). Er wurde von einem Rettungswagenteam in eine Klinik verbracht.

Die Täter flüchteten. Eine Beschreibung liegt nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.04.2018 – 14:56

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Schlafendem Mann Jacke am Hauptbahnhof gestohlen

    Mainz (ots) - Samstag, 21.04.2018, 22:40 Uhr und 22:55 Uhr: Ein 26-jähriger Mann wartete auf einer Bank am Hauptbahnhof Mainz auf die S-Bahn Nr. 52. Er hatte seine Jacke ausgezogen und unter den Arm geklemmt. Beim Warten döste er für eine Weile ein. Als er aufwachte, war seine Jacke samt seinem Iphone X verschwunden. Die Geldbörse hatte er in der Hosentasche, sie ...

  • 23.04.2018 – 14:54

    POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim, PKW in Tiefgarage aufgebrochen - Zeugen?

    Mainz (ots) - Sonntag, 22.04.2018, 16:30 Uhr bis 16:40 Uhr: In einer Tiefgarage in der Bodenheimer Straße wurde ein Pkw aufgebrochen. Die Mieterin des Stellplatzes war gerade dabei, ihr Auto zu beladen und lief zwischendurch noch einmal kurz in ihre Wohnung. Als sie zum zweiten Mal zu ihrem Mercedes kam, ratterte es beim Öffnen mit der Fernbedienung. Der Türpin hob und senkte sich mehrfach. Dann bemerkte sie, dass die ...

  • 23.04.2018 – 11:16

    POL-PPMZ: Anruf durch falsche Polizeibeamte

    Bodenheim (ots) - Am Sonntag, den 22.04.2018 zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr kam es diesmal in Bodenheim zu bisher vier bekannten Fällen von Anrufen durch falsche Polizeibeamte. In der bereits bekannten Art und Weise, versuchen die Täter an Informationen über die Lebenssituation und Vermögensverhältnisse der überwiegend älteren angerufenen Personen zu gelangen. Die Polizei Oppenheim warnt davor, irgendwelche ...