Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schulwegüberwachung

Edenkoben (ots)

Am 29.05.2017 wurde im Rahmen der morgendlichen Schulwegüberwachung eine Geschwindigkeitskontrolle in der Luitpoldstraße in Edenkoben durchgeführt. Hierbei mussten in der dortigen 30er Zone fünf Verkehrsteilnehmer wegen überhöhter Geschwindigkeit verwarnt werden. Der schnellste Kraftfahrzeugführer wurde mit einer Geschwindigkeit von 42 km/h festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2017 – 13:30

    POL-PDLD: Mehrere Fälle häuslicher Gewalt

    Polizeidirektion Landau (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Landau zu sieben Fällen von Gewalt in engen sozialen Beziehungen. Neben Textnachrichten mit bedrohlichem Inhalt kam es zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Mann und Frau. In einem Fall aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde die neue Internetbekanntschaft einer jungen Frau vom eifersüchtigen ...

  • 30.05.2017 – 13:00

    POL-PDLD: Busfahrer verfolgt Autofahrerin

    Göcklingen (ots) - 27. Mai 2017, 9.30 Uhr Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, wurde aber von der 47 jährigen Geschädigten erst am Montagnachmittag angezeigt. Die Frau befuhr mit ihrem Auto am Samstag die kurvenreiche Hauptstraße. In einer Linkskurve kam ihr ein Linienbus entgegen. Beide Fahrzeuge mussten bis zum Stillstand abgebremst werden. Aus bislang nicht geklärten Gründen zeigte der Busfahrer der ...