Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl aus einem Haus durch Einschleichen

Selzen (ots)

Am Freitag, den 06.04., meldete eine Frau gegen 09:15 Uhr aus der Straße Vor dem Sandgraben über Notruf, dass sie soeben von zwei Männern überfallen worden sei. Rückfragen konnte die Frau, die schwerhörig ist, nicht mehr beantworten. Die Adresse wurde umgehend aufgesucht und der Nahbereich nach den Tätern abgesucht. Vor Ort konnte der Sachverhalt konkretisiert werden. Demnach schlichen sich zwei Täter über die offene Terrassentür ins Haus, während die Bewohnerin in der Küche saß. Nachdem die Täter das Schlafzimmer durchsucht hatten, kamen sie in die Küche und wurden von der Bewohnerin überrascht. Die Täter flüchteten mit Schmuck von noch unbekanntem Wert. Beschrieben werden die Täter als ca. 30-35 Jahre alt, ca. 180 cm groß und einer trug einen Anzug. Bevor die Täter flüchteten gaben sie noch an, dass sie von der Telekom seien. Hinweise bitte an die Polizei in Oppenheim (06133 933-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133 933-0
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.04.2018 – 21:01

    POL-PPMZ: Unfallverursacher gesucht

    Ingelheim am Rhein (ots) - In der Nacht von Donnerstag, den 05.04.2018 um 22:00 Uhr auf Freitag, den 06.04.2018 um 09:50 Uhr wurde in der Grundstraße in Ingelheim, ein silberner Renault Clio durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher ist derart gegen das parkende Fahrzeug gefahren, dass dieser selbst Fahrzeugteile an der Unfallstelle verloren hat. Der Verursacher entfernte sich ...

  • 06.04.2018 – 12:56

    POL-PPMZ: Mainz-Innenstadt, Taschendiebstahl am Hauptbahnhof

    Mainz (ots) - Donnerstag, 05.04.2018, 10:30 Uhr bis 10:32 Uhr: Während ein Mann am Mainzer Hauptbahnhof auf den Bus wartete, näherten sich ihm zwei ungepflegt aussehende Männer, vermutlich Obdachlose. Einer hielt ihm mit Nachdruck einen Kaffee-Becher vor das Gesicht und sagte "Bitte, Bitte". Dabei wurde er von der anderen Person von hinten leicht angerempelt. Vermutlich war auch noch eine dritte Person involviert, die ...

  • 06.04.2018 – 12:50

    POL-PPMZ: Mainz-Laubenheim, Auto-Diebstahl

    Mainz (ots) - Freitag, 06.04.2018, 00:52 Uhr bis 00:57 Uhr: Ein vor zwei Tagen als gestohlen gemeldetes Auto wurde heute Nacht wieder in die Garageneinfahrt der Eigentümerin gesichtet. Der Fahrer versuchte den dort abgestellten Anhänger an das bereits gestohlene Auto anzuhängen, um im Anschluss wegzufahren. Der Ehemann der Eigentümerin rannte auf die Straße und versuchte anschließend den zu Fuß flüchtenden Täter ...