Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in eine Doppelhaushälfte

Mainz, Heinrich-Freber-Straße (ots)

Bisher unbekannte Täter versuchten in Abwesenheit der Hausbesitzer (Urlaub) zunächst erfolglos zwei Terrassentüren und ein Fenster auf der rückwärtigen Seite der Doppelhaushälfte aufzuhebeln. Bei einem weiteren Fenster gelang es trotz innenliegender Sicherung schließlich dieses aufzuhebeln. Im Haus wurden nahezu alle Räume durchsucht. Nach Rücksprache mit dem Hausbesitzer konnte das Fehlen von Bargeld in unbekannter Stückelung festgestellt werden. Die Täter flüchteten wieder aus dem Fenster. Täterhinweise werden an die Kriminalpolizei in Mainz unter Tel.: 06131/653630 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.04.2018 – 12:35

    POL-PPMZ: Mainz, Innenstadt - gefährliche Körperverletzungen

    Mainz, Mathildenstraße (ots) - Am Oster-Montag gegen 03:00 Uhr wurde bei der Polizei eine Schlägerei mit zehn beteiligten Personen in einer Bar gemeldet. Vor Ort teilte die Wirtin mit, dass es im Rahmen einer Geburtstagsfeier zur Auseinandersetzung kam, da sie den Ausschank einstellen wollte. Da sie sich nicht überreden ließ, sprachen die Personen aus der Personengruppe heraus den an der Bar sitzenden Lebensgefährten ...

  • 02.04.2018 – 09:07

    POL-PPMZ: Streitbare Minderjährige

    Gau-Algesheim (ots) - Der heftige Streit zwischen einer Mutter und ihrer minderjährigen Tochter in Gau-Algesheim wurde der PI Ingelheim am 30.03.2018, 22.32 Uhr, bekannt. Tatsächlich öffnete die Frau den eingesetzten Beamten mit einem blutigen Gesicht. Hintergrund der Auseinandersetzung war, dass die Tochter ihren Freund aufsuchen wollte, dies aber von ihr abgelehnt worden war. Nach Zeugenangeben resultierte der ...

  • 02.04.2018 – 09:00

    POL-PPMZ: Radtour endet mit Blutentnahme

    Ingelheim am Rhein (ots) - Radtour endet mit Blutentnahme Am vergangenen Freitag, gegen 15.00 Uhr, wurden der Inspektion zwei Radfahrer mitgeteilt; einer derselben fahre auffällig in Schlangen-linien und sei gerade in eine Böschung gestürzt. Ein Rettungsfahrzeug ist sofort verständigt worden. Die Beamten vor Ort trafen auf einen amtsbekannten jungen Mann aus Schwabenheim. Dessen anschließende Verbringung in ein ...