Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Beleidigung im Rahmen einer Versammlung

Oppenheim (ots)

Bei einer Versammlung auf dem Marktplatz in Oppenheim am Montag, den 26.02.2018 kam es durch eine derzeit unbekannte Person aus einem angrenzenden Anwesen heraus zu einer Beleidigung mit den Worten "Haut ab, Ihr Dreckspack", die bei der Polizei Oppenheim angezeigt wurde. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 06133/9330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.02.2018 – 11:26

    POL-PPMZ: Sachbeschädigungsserie Nierstein

    Nierstein (ots) - Wie bereits gemeldet, kam es am vergangenen Wochenende zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen und an Straßenschildern. Der entstandene Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro. Im Zuge der Fahndung und weiteren Ermittlungen konnten drei Tatverdächtige festgestellt werden. Es handelt sich hierbei um drei junge Männer aus Nierstein und Dienheim. Die Ermittlungen, ob diese Täter auch ...

  • 28.02.2018 – 11:15

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Oppenheim (ots) - Am Dienstag, den 27.02.2018 gegen 08.03 Uhr befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Gensingen die K 44 aus Richtung Dexheim kommend in Fahrtrichtung Oppenheim. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Hinblick auf die besonderen örtlichen Verhältnisse, kam er kurz vor der Ortseinfahrt Oppenheim nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und der PKW überschlug sich. Er kam auf ...