Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Firmenfahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

Mainz-Neustadt (ots)

In der Zeit von Montag, 29.01.2018, gegen 21 Uhr, bis Dienstag, 30.01.2018, 14:09 Uhr, stand ein Firmenfahrzeug, ein Mercedes Sprinter, am Sömmerringsplatz. In dieser Zeit beschädigte jemand den Wagen. Der Fahrer stellte am Dienstagmittag zwei platte Reifen auf der Fahrerseite sowie einen gesplitterten Außenspiegel fest. Er versuchte noch, die Reifen aufzupumpen, das gelang ihm aber nicht. Der Vertreter der Halterfirma stellte einen Strafantrag.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 31.01.2018 – 13:31

    POL-PPMZ: Einbruch in Seniorenheim

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 29.01.2018, 16:30 Uhr bis 30.01.2018, 06:25 Uhr Ein Seniorenzentrum in der Göttelmannstraße war Ziel von Unbekannten. Dort finden zurzeit Sanierungsarbeiten statt. Im Untergeschoß überwanden sie die Eingangstür und drangen zu Verwaltungsräumlichkeiten, Küche und dem dortigen Friseurbereich vor. In einem der Räume entwendeten sie einen Schlüssel. Weitere Türen wurden im Anschluss noch aufgebrochen. Der doch hohe Aufwand führte jedoch ...

  • 31.01.2018 – 13:25

    POL-PPMZ: Einbruch in Apotheke

    Zornheim (ots) - Montag, 29.01.2018, 18:30 Uhr bis Dienstag, 30.01.2018, 07:50 Uhr Ein Unbekannter Täter hatte es auf eine Apotheke in der Konrad-Adenauer-Straße abgesehen. Durch Eindrücken eines Fensters der Schaufensterfront drang er in das Innere der Apotheke ein. Gezielt steuerte er vermutlich das Büro an. Für die Dinge im Verkaufsraum schien er sich nicht zu interessieren. Im Büro konnte er Bargeld auffinden und entwenden. Vermutlich stieg er danach durch das ...

  • 31.01.2018 – 13:18

    POL-PPMZ: Einbruch in Hilfsorganisation

    Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 27.01.2018, 15:30 Uhr bis 30.01.20118, 07:00 Uhr In der Heidelbergerfaßgasse versuchten dreiste, unbekannte Täter tatsächlich in eine Hilfseinrichtung einzubrechen. Dabei wurde versucht, mit unbekannten Hebelwerkzeugen die gut gesicherte Haupteingangstür zu öffnen. Nachdem dies offensichtlich misslang, gaben die Täter ihr Vorhaben auf und flüchteten. Hinweise bitte an die ...