Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: PKW-Aufbrüche

Mainz-Münchfeld/Mainz-Finthen (ots)

1. Dienstag, 23.01.2018, 18:30 Uhr, bis Mittwoch, 24.01.2018, 12:00 Uhr: In der Albert-Einstein-Straße wurde die hintere rechte Seitenscheibe eines am Fahrbahnrand geparkten PKW eingeschlagen. Entwendet wurde ein fest eingebautes Navigationsgerät inklusive des Bedienelementes. Bei einem in der Thomas-Mann-Straße geparkten PKW gingen die unbekannten Täter genauso vor. Auch hier beschädigten sie die hintere Seitenscheibe, um in das Fahrzeug zu gelangen. Ziel war auch in diesem Falle das fest eingebaute Navigationsgerät.

2. Mittwoch, 24.01.2018, 01:30 Uhr bis 09:40 Uhr: Ein Fahrzeugbesitzer stellte seinen PKW in der Kettelerstraße ordnungsgemäß ab. Als er am Morgen zu seinem Fahrzeug kam, stand die Fahrertür offen. Aus dem Fahrzeug fehlten seine Geldbörse, ein Laptop und diverse Fachbücher samt Führerschein und Scheckkarten.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Tipps und Informationen, damit Langfinger keine Chance haben, erhalten Sie unter: http://www.polizei-beratung.de/medienangebot/detail/17-bremsen-sie-diebe-rechtzeitig-aus/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.01.2018 – 14:00

    POL-PPMZ: Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Sonntag, 21.01.2018, 10:00 Uhr, bis Mittwoch, 24.01.2018, 11:50 Uhr: In einem leerstehenden Einfamilienhaus im Kehlweg glaubten wohl unbekannte Täter große Beute machen zu können. Er oder sie drangen vermutlich durch ein aufgehebeltes Fenster in das Haus ein. Dann wurden die dort befindlichen spärlich ausgestatteten Zimmer mit leeren Schränken durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch ...

  • 25.01.2018 – 13:59

    POL-PPMZ: Taschendiebe in Stadtbus aktiv

    Mainz-Neustadt (ots) - Mittwoch, 24.01.2018, 14:50 Uhr bis 15:30 Uhr: Während der Fahrt in der Linie 55 von Mainz-Kostheim zum Hauptbahnhof wurden einem 32-jährigen Wiesbadener Bargeld, Scheckkarte und Ausweispapiere aus der Hosentasche entwendet. Im Verlauf der Busfahrt wurde er aus einer 8- bis 10-köpfigen Personengruppe, seinen Aussagen zu Folge vermutlich ausländischer Herkunft, angerempelt. Als er an der ...

  • 25.01.2018 – 13:56

    POL-PPMZ: Zeuge verfolgt flüchtenden Dieb - keiner hilft!

    Mainz-Altstadt (ots) - Mittwoch, 24.01.2018, 13:52 Uhr: Ein Fachgeschäft für Rauchutensilien im Bereich Münsterplatz wurde von einem unbekannten Täter aufgesucht. Dort schaute er sich kurz um und ergriff unvermittelt eine ausgestellte Wasserpfeife aus Glas. Mit dieser rannte er fluchtartig aus dem Geschäft. Ein Kunde des Geschäfts (16 Jahre), welcher den Vorgang beobachtet hatte, nahm sofort die Verfolgung auf. Auf ...