Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Taschendiebe in Stadtbus aktiv

Mainz-Neustadt (ots)

Mittwoch, 24.01.2018, 14:50 Uhr bis 15:30 Uhr:

Während der Fahrt in der Linie 55 von Mainz-Kostheim zum Hauptbahnhof wurden einem 32-jährigen Wiesbadener Bargeld, Scheckkarte und Ausweispapiere aus der Hosentasche entwendet. Im Verlauf der Busfahrt wurde er aus einer 8- bis 10-köpfigen Personengruppe, seinen Aussagen zu Folge vermutlich ausländischer Herkunft, angerempelt. Als er an der Haltestelle am Mainzer Hauptbahnhof ausstieg, bemerkte er den Verlust. Eine Beschreibung der Täter war ihm nicht mehr möglich.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.01.2018 – 13:56

    POL-PPMZ: Zeuge verfolgt flüchtenden Dieb - keiner hilft!

    Mainz-Altstadt (ots) - Mittwoch, 24.01.2018, 13:52 Uhr: Ein Fachgeschäft für Rauchutensilien im Bereich Münsterplatz wurde von einem unbekannten Täter aufgesucht. Dort schaute er sich kurz um und ergriff unvermittelt eine ausgestellte Wasserpfeife aus Glas. Mit dieser rannte er fluchtartig aus dem Geschäft. Ein Kunde des Geschäfts (16 Jahre), welcher den Vorgang beobachtet hatte, nahm sofort die Verfolgung auf. Auf ...

  • 25.01.2018 – 13:48

    POL-PPMZ: 13-Jähriger beleidigte Polizeibeamte massiv

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Mittwoch, 24.01.2018, 17:00 Uhr: Ein 13-jähriger Junge trat gestern mit seinem Fuß gegen einen Ampelknopf in der Hindemithstraße. Polizeibeamte, die dies beobachtet hatten, kontrollierten das Kind. Der Junge spukte fortlaufend auf dem Boden und beleidigte die Beamten mit etlichen Schimpfwörtern. Außerdem gab er seinen Namen nicht preis. Er wurde zur Dienststelle gebracht. Von dort rief er ...

  • 25.01.2018 – 13:46

    POL-PPMZ: Jogger auf der Hochtangente

    Mainz-Neustadt (ots) - Mittwoch, 24.01.2018, 18:47 Uhr: Ein Zeuge meldete einen völlig unbeleuchteten Jogger auf der Hochtangente der Mombacher Straße. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 60-jährigen Budenheimer antreffen und wollte ihn kontrollieren. Der Mann reagierte unwirsch und verständnislos und wollte in Richtung Rheinallee weiterlaufen. Als die Beamten ihn anhalten wollten, riss er sich los. Daraufhin wurde ...